Fensterwerk Motschmann Fensterbau - hochwertige Fenster und Türen

Steinroder Straße 22 ⋅ 96237 Ebersdorf

Im Mittelpunkt
stehen unsere Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn Transparenz, Freundlichkeit, Service-Orientierung sind für uns keine Worthülsen, sondern gelebte Werte. Moderne Produkte aus High-Tech-Werkstoffen in traditioneller handwerklicher Qualität herzustellen – das ist unser Ziel. Dabei üben unsere hochqualifizierten Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft und Faszination aus. Jeden Tag wollen wir ein bisschen besser werden, damit wir uns auch morgen noch an der Zufriedenheit und am Lächeln unserer Kunden erfreuen können. 

Mehr als 80 Jahre Erfahrung

Seit der Gründung im Jahre 1930 haben wir uns von einer Ein-Mann-Firma zu einem leistungsfähigen mittelständischen Unternehmen entwickelt. Es befindet sich heute noch im Familienbesitz, inzwischen in vierter Generation. Der Anspruch an uns selbst, für unsere Kunden traditionelle und grundsolide Handwerks-Kunst mit den Erfordernissen an ein modernes Service-Unternehmen in Einklang zu bringen. Dies sind die Säulen unseres Erfolgs – seit über 80 Jahren.